THE BOND – ein Projekt für Schwangere & junge Mütter für eine neue Zukunft.

Eine Einladung für Schwangere und junge Mütter für eine neue Zukunft.

THE BOND – ein Projekt für Schwangere und deren ungeborene Kinder für eine reiche, lebensfrohe Zukunft mit Perspektiven, die wir uns bis anhin nur erträumen können. THE BOND setzt sich aus weitsichtigen, weisen, Power-Frauen zusammen mit Lust und Drang nach einer anders elebten Welt. Es soll ein Ort sein, wo Schwangere ihre Kinder in ein neues Dasein hineingebären – in ein Dasein von Liebe, Wohlwollen und Verbundenheit. Die in der Schwangerschaft so unmittelbar erlebte und empfundene Schöpferkraft ist das Geschenk vom Grossen. Das bewusste Auskosten dieser tief verbindenden Ur-Kraft ist Grundlage des Projektes und ermöglicht eine tiefgreifende Transformation von allem Erlebten.

THE BOND, die Idee, ist selber in der Schwangerschaft. Das heisst, die Empfängnis hat stattgefunden und das kreative Potential des Universums durchflutet die Projekt-Idee täglich. Noch niemand weiss wie dieses ‘Kind’ aussehen wird. Doch die Ahnung, dass das was sich hier entwickelt von grosser Bedeutung für die Zukunft der Familie, und somit der Welt ist, schlägt bereits tiefe Wurzeln.

Ich suche Frauen, die sich von diesen Zeilen angesprochen fühlen: Grossmütter, Mütter und natürlich Schwangere, und solche, die es gerne werden wollen, Hebammen, Yoga Lehrerinnen, Ärztinnen und andere Interessiete. Mein Traum ist es ein Team aus weisen Frauen entstehen zu lassen. Zusammen werden wir ein Programm entwickeln, das Schwangeren eine Plattform gibt, um rundum wohl in die Zukunft zu blicken, und, ganz wichtig, auch ein Gefäss bildet, wenn eine Schwangerschaft frühzeitig abbricht und die Frau traurig zurückbleibt.

Meine Arbeit und mein Betrag ist der psychologische Aspekt vom Sein. Als ehemalige Kinderpsychotherapeutin, als Mutter und Grossmutter, und aus lebenslanger inneren Erforschung vom menschlichen Dasein, bringe ich ein Fundament von tiefgehendem Wissen ein, welches mit dem Leben im Einklang ist.

Dieses Projekt ist der Würde der Eltern und ihrer Kinder gewidmet.

«Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt, und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt.» (Henry David Thoreau, 1817-1862, Philosoph, Naturalist, Mystic)

Bitte konaktieren Sie mich, wenn Sie sich angesprochen fühlen…

…und hier können Sie mehr über die Arbeit mit Schwangeren entdecken.